Wie jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent, fand unser Jahresausklang in der Eisengriffhütte statt. Dieses Jahr mit 2 Highlights.

Der Wunsch nach Musik wurde überraschenderweise von einem Blechbläserquintett erfüllt, welches unser Mitglied  Dieter Butzer vom Posaunenchor Renningen organisiert hat. Beim Zuhören der Weihnachtslieder kam dann richtige vorweihnachtliche Stimmung auf. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die tolle Überraschung.

Die zweite Überraschung war, dass das erste Mal seit Durchführung des Jahresausklangs die Eisengriffhütte so gut besucht war, dass kurzzeitig das Geschirr ausging. Die zahlreiche Teilnahme hat uns alle gefreut. Dank der vielen Anwesenden konnte dieses Problem aber schnell in der Küche gelöst werden.
Traditionell waren die Räumlichkeiten wieder gut geheizt so dass man den Winter für einige Stunden vergessen hat.
Es war ein wirklich schöner Jahresausklang mit Kaffee, Kuchen und Viertele, welche durch Spenden finanziert wurden.